Über uns

Ein Baby wird unter Schmerzen und Druck geboren. Alpha Lifechange ist das Ergebnis jahrzentelanger Erfahrung und Krisen als Unternehmer.

Ich hatte das Glück, immer zur richtigen Zeit den richtigen Mentor als Heiler an der Seite gehabt zu haben.

Die besten von ihnen hätte ich online niemals finden können. Heute kann ich anderen Menschen diese besonderen Menschen zugänglich machen.

Männer scheitern nicht aufgrund mangelnder Kenntnisse oder Ressourcen. Männer scheitern, weil sie meinen, sie wüssten alles besser.

Es ist das wesentliche Problem, das Kriege verursacht und Familien zerstört. Stupider männlicher Stolz.

Heilung beginnt mit der Einsicht, dass ich Hilfe brauche, um zu wachsen und meiner Verantwortung leicht gerecht zu werden.

Johannes Ungerer
Geschäftsführer der Ungerer + Partners GmbH

Der Anfang

1989

Heute erreichen seine EFFEKT WERKE Kunden in ganz Europa. Er blickt auf über 30 Jahre Erfolgsgeschichte voller Höhen und Tiefen. Seine Erfahrungen gibt er als Urgestein bei Ungerer + Partners weiter und verhilft den Menschen zu neuer Klarheit.

2016

Zwei Jahre später verkauft Johannes besagtes Unternehmen an die PS eCommerce GmbH, die daraufhin die Marke und Produktlinie bis heute erfolgreich weiter ausbauen.

2017

Aus „AMZ Ventures“ entsteht in den daruffolgenden Jahren die erfolgreichste Unternehmensberatung für Amazon-Händler im deutschsprachigen Raum.

2019

In diesen Jahren investiert Johannes viel Zeit und Geld in seine Weiterentwicklung. Dabei lässt er sich nicht nur vorn herkömmlichen Unternehmensberatern begleiten, sondern öffnet sich auch für außergewöhnliche Heiler und Schamanen auf der ganzen Welt.

2020

Johannes dachte immer wieder bei sich: „Wir krass könnten andere Unternehmer davon profitieren, wenn sie auch mal die Möglichkeit bekämen, mit diesen Menschen zu arbeiten…?“

Daraus gründet er die Ungerer + Partners GmbH.

Das Geschäftsmodell der Gesellschaft funktioniert so, dass er seine Mentoren aus der ganzen Welt an Unternehmer vermittelt.

Referenzen

„Tolle und Lebensverändernde Arbeit“

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Johannes durfte ich im Rahmen eines Seminars in der Schweiz Adolf kennenlernen.

Die Art und Weise, wie er mit einem arbeitet ist beeindruckend. Er geht mit seinen tiefgreifenden Fragen wie ein präziser Chirurg vor, der sich zur Ursache des Mindset Problems vorarbeitet.

Das Seminar und die Arbeit die Adolf leistet haben mich spürbar verändert, so wie ich es mir auch immer erhofft hatte. Ich habe eine Klarheit über mich und mein Business, wie nie zuvor.

Danke für die tolle und lebensverändernde Arbeit Team Alpha Lifechange.

Niklas Risch – Geschäftsführer

Stefan Antonitsch – Gründer, Investor und CEO

„Die meisten meiner Entscheidungen treffe ich jetzt vom Herzen aus und nicht mehr vom Verstand.“

Durch die Arbeit mit dir habe ich entschieden, keine Bauleitung anzubieten, was mir wesentlich mehr Zeit verschafft hat um darüber nachzudenken, was ich wirklich machen will.

Ich habe jetzt Zeit, mich weiterzubilden und bin nicht mehr im Tunnel. Die meisten meiner Entscheidungen treffe ich jetzt vom Herzen aus und nicht mehr vom Verstand.

DANKE dir nochmal für alles, ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin…

„Durch die Arbeit mit Johannes, kann ich mein Business und mein Privatleben ganzheitlicher, bewusster und spiritueller leben.“

Mit Johannes zu arbeiten ist Balsam für die Seele. Er erkennt Zwischenfrequenzen, nimmt Dinge wahr und kann sie durch Vertiefungen und die richtigen Fragen einem selbst so sehr bewusst machen.

Er hat die Gabe komplexe Gedanken und Gefühle auf das einfachste runter zu brechen. Mit seiner feinfühligen Art kommt man dadurch direkt an den wesentlichen Kern. Doch bei Johannes geht es nicht nur darum, ihn zu erkennen, sondern die blockierenden oder herausfordernden Emotionen direkt zu transformieren.

Durch die Arbeit mit Johannes, kann ich mein Business und mein Privatleben ganzheitlicher, bewusster und spiritueller leben. Und das wichtigste: einen wesentlichen Schritt langsamer. Und das nicht nur mit gleich bleibenden Umsatz, sondern mit wesentlich höheren Umsätzen.

Alexandra Hübschmann – Spiegelbestseller Autorin & Unternehmerin

Wer ist der richtige Mentor als Partner für mich?

Gerne laden wir Sie zu einem Kennenlern-Gespräch ein.